Hier gehts zurück zur Übersicht aller Forenbeiträge
Geschrieben von Venedigfan am 21.10.2011
Hallo Vogalonga-Fans!
Wer fährt nächstes Jahr zur Vogalonga? Jemand aus Hamburg dabei? Falls jemand einen Trailerplatz für einen Canadier über hat bitte melden!!! (ich würde dann hin fliegen statt zu fahren :)
Gruß aus Hamburg,
Daniel
Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login
Ich bin's, Jacquo,
Ich habe einen Platz in einem Drachenboot angeboten gekriegt und zugesagt; ich suche also keinen Platz in einem Boot mehr. Ich hoffe alle in diesem Forum zu begegnen in der Venediger Lagune.
Gruß, Jacquo
Hallo Drudi,
Ich suche eine Gelegenheit die Vogalonga zu paddeln, ich kann das Pfingsterwochenende in Venedig sein aber komme dann am Freitag Nachmittag aus dem Süden von Italien angereist (nach diesem WE reise ich dann weiter nach Deutschland(Hamburg).
Paddeln könnte in einem Einspersonskajak (auf jemandes Trailer aus Deutschland, oder in Venedig geliehen/gemietet) oder als einer der Paddler in einem Mehrpersonsboot, Hauptsache ist teilnehmen können.
Wenn anderen mir helfen oder weitere Info geben können, ist das natürlich ebenso willkommen.
Gruß, Jacquo
Hallo Drudi,
suchst Du noch 'nen Mitpaddler?? Ich bin von Mittwoch an in Venedig. Grüße Hanno
Hallo DRudi,
wir fahren mit dem Auto von Hamburg nach Venedig und hätten noch 2 Plätze frei. Wenn du auch schon am Donnerstag los willst, meld dich einfach mal.
VG, Sabrinchen
Moin,
Ich habe ein Boot (4er Kanadier) und einen Mitpaddler. Wir suchen noch zwei Personen mit Auto zur Anreise inkl. Boot auf dem Dach und zum mitpaddeln.
Wer hat also ab 25.05.2012 Zeit und Lust auf ne Woche Venedig Urlaub mit Vogalongateilnahme?
Würde mich freuen!
Hallo Vogalonga-Forum!
Also, ich hab vor an der Vogalonga 2012 mit meinem Klepper Quattro (samt Kleinsegel) teilzunehmen. Suche somit eine Art VorschoterIn. Reise aus dem österreichischen Salzburg per Kfz an. Mitfahrgelegenheit also schon zuvor gegeben.
Grüsse vom zugefrorenen See,
ausalzburg
SHARE