Hier gehts zurück zur Übersicht aller Forenbeiträge
Geschrieben von mucgoesvl am 06.01.2014
Hallo,
als Neuling hab ich auch noch ein paar Fragen. Auch auf die Gefahr hin, dass es wiederholt wird.
Wir wollen nicht vom Campingplatz nach Venedig rein paddeln (besonders der Rückweg schreckt uns davon ab), sondern am Tronchetto parken. Wie kommen wir dann am besten zum Start? Gibt es dort die Möglichkeit zum Boot einlassen? Oder besser mit dem Bootswagen in die City?
Ab wann wird es denn möglich sein sich anzumelden?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus
Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login
Hallo Mucgoesvl,
ab wann es genau möglich ist, weiß ich leider auch nicht. Laut Newsletter war die Registrierung für 2012 auf jeden Fall ab dem 15.04.12 (die Vogalonga war am 27.05.12) möglich. Ich glaube es gibt da aber keinen wirklich festen Termin ab dem das Formular auf vogalonga.it immer online ist...
Gruß, Kojack
Hallo Kojack,
vielen Dank für die Antwort. Wir hatten natürlich den Artikel "Menu->Vogalonga->Anmeldung" gelesen, aber dort steht: "Anmeldung [u][b]bis[/b][/u] 5 Tage vorher möglich"! Die Frage war ab wann ca dies möglich ist? Auf der Homepage Vogalonga geht es noch nicht!
Danke
Gruß
Hallo mucgoesvl,
die Anmeldung für die Vogalonga ist immer erst ca. 5 Tage vor der Vogalonga möglich (also gegen 03.06.2014). Lese dazu am besten auch den Artikel "Menu->Vogalonga->Anmeldung".
2. Mit dem Bootswagen in die City würde ich nicht machen, es soll am Parkhaus aber eine Einlasstelle für Boote geben (sie dazu "Menu->Vogalonga->Anreise mit dem Auto" ). Ich persönlich bin noch nicht mit dem Auto/Booten im Parkhaus gewesen aber ich könnte mir vorstellen das es dort voll ist...
Gruß
Kojack
SHARE