Hier gehts zurück zur Übersicht aller Forenbeiträge
Geschrieben von Gordon am 20.02.2017
Hallo, wollte dieses Jahr das erste mal an der Vogalonga mit meinen Sohn teilnehmen - kann mir jemand mitteilen ob ich unbedingt die 30 km paddeln muss oder ob ich die Strecke auch abbrechen/abkürzen kann.
Ich weiß nicht ob ich die Gesamte Strecke plus Anfahrt vom Camping Rialto so einfach mit meinem Sohn schaffe.
Wie sieht es mit den Motorbooten/Vaporettos an diesem Tag aus - dürfen diese fahren?
Vielen Dank
Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login
Hallo.
Wir sind letztes Jahr die ganzen 30km gefahren, mit BIC Nomad HP1 und NORTIK Scubi 1, war ganz schön anstrengend!!!
Wir haben gesehen, daß man die Strecke abkürzen kann (Haben auch viele gemacht!) also ca. 15 km. Werden wir diesmal auch machen.
Wir waren auch auf dem Camping Rialto. Sind dann mit dem Bus und am Busbahnhof (Piazzale Roma) ins Wasser und über Rio Nuovo und Canal Grande zum Markusplatz.
Die Vaporetto und Motorboote dürfen bis 9:00 und dann wieder ab 15:00 Fahren. Machen auch ganz schön Wellen. Wir werden dieses mal in Venedig, über FeWoDirekt eine Ferienwohnung nehmen und mit den selben Booten teilnehmen. Nur statt Scubi 1 dann Scubi 1 XL!
Viel Spaß
SHARE