Hier gehts zurück zur Übersicht aller Forenbeiträge
Geschrieben von Drachenbootliga am 26.08.2022
Wir werden auch 2023 wieder dabei sein. Mit bis zu sechs Drachenbooten. Aber auch andere Boote nehmen wir gerne mit. Fragt einfach nach wenn ihr ein Boot braucht. Gruß Stefan
Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login
Wir, zwei Familien mit je zwei Erwachsenen und zwei Jugendlichen, suchen für die diesjährige Vogalonga ein 8-plätziges Boot zu mieten. Um den Transport zu vermeiden, am besten gleich vor Ort.
Weis jemand gute Adressen, oder kann selber etwas anbieten?
brauchst du noch einen Transport? Eventuell kann ich was vermitteln( wir sitzen deutlich näher an HD)
Wir haben unseren Trailer immer an der Marina von Punta Sabbioni stehen. ICh würde für einen Einer 100 Euro nehmen. Aber dann müßtest du ihn nach Stendal bringen und auch da wieder abholen. Weil Heidelberg liegt nun mal nicht so ganz auf meinem Weg. Es wären hin und zurück 350 km das willst du sicher nicht bezahlen.
Hallo Stefan,
ich komme aus Heidelberg. Dieses Jahr habe ich mir ein Kajak gemietet und habe das Event natürlich sehr genossen. Das war aber mit 230€ Mietkosten ziemlich teuer, vier fünf mal und ich kann mir ein neues Boot kaufen. Eigentlich würde ich gerne jemand mein Prijon Seayak (4,90) gegen Benzinkostenbeteiligung mitgeben und vielleicht auch mitfahren oder eben ein Ticket mit Flixbus einlösen.
Ich war auf dem Campingplatz San Nicolo auf dem Lido und habe meinen Aufenthalt dort sehr geschätzt.
Viele Grüsse, Jakob
Hi was ist es denn für ein Boot? Und wo komst du her?
Hallo, ich suche wie dieses Jahr jemanden, der mein Boot selbstverständlich mitnehmen kann.
Viele Grüsse, Jakob
SHARE