Ici l'aperçu de tous les thèmes
Ecrit par Pati le 15.02.2020
Hallo, Ich (w) 46 fahre allein zur Vogalonga. Keine Ahnung ob ich die Strecke schaffe aber ich will es versuchen. Bin mit einem Luftkajak AE unterwegs was es mir möglich macht damit direkt zum Markusplatz zu marschieren und zu starten.
Vielleicht hat wer Lust mit mir zusammen zu paddeln. Bin auch schon den Abend vorher in Venedig so dass man sich da vielleicht schon zusammen tun könnte. Würde mich freuen neue nette Leute zu treffen.
Bitte melde dich an, um auf diesen Beitrag zu antworten. Hier geht es zum Login
Hi Jakob,
Dass hört sich nach nem guten Plan an. Ich denke auch dass 30 km genug zu paddeln sind.
Ich hoffe nur Venedig wird bis dahin wieder freigeben.
LG Patrizia
Hallo Pati,
wollt mal mitteilen, dass ich jetzt mit Martin (nrw48) nach Venedig fahre, solange man uns durch die oberitalienischen Corona-Provinzen Südtirol, Lombardei und Venetien durchläßt.
Wir werden in Camping Fusina vom 29.5.-2.6. campen und am Vogalongatag mit dem Auto direkt nach Venedig hineinfahren, weil wir sonst zu der VL-Distanz von 30 km zusätzlich 15 machen müßten, was ziemlich viel ist. Außerdem wollen wir natürlich auch am Abend nach dem Spektakel ein Bißchen feiern.
Ich habe außerdem auch mit Sonja (Laubfrosch) Kontakt aufgenommen. Sie pennt auch in Fusina. Ich bin dort schon einmal gewesen und fand den Campingplatz ganz gut bis auf die Tatsache, dass ich mit dem letzten Vaporetto ziemlich früh heimkehren mußte und "Venice by night" dadurch ausfiel. Aber wir haben ja unser eigenes Schiff.
Schönes Wochenende, Jakob
Hallo Pati,
je nachdem, wie ich nach Venedig komme muß ich mich sowieso mit anderen zusammentun. Alleine das Boot nicht geklaut zu kriegen, während man sich für die Teilnahme akkreditiert, ist schon eine Aufgabe für sich. Viel besser ist es dann sicher, mit jemandem im Pulk zu fahren, man paßt besser auf sich und seine Sachen auf.
Wir können über dieses Plattform in Kontakt bleiben, irgendwie wird das schon funktionieren.
Grüße, Jakob
SHARE